Hallo

Willkommen auf meiner Homepage

Ich (Lichtblick) freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

Hier findest du täglich einen Gedanken zum Tag, welcher Dich zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen soll. Auch eine Bildergalerie mit Bildern vom Bodensee (wo ich herkomme) und meinen Hobbys (Katzen und Jeep) findest Du hier. Selbstverständlich würde ich mich auch über einen Eintrag von Dir ins Gästebuch sehr freuen. Lob und Kritik sowie Anregungen sind immer gern gesehen. Gerne würde ich Dich auch in meinem Chatraum begrüßen. Da ich nicht viel Zeit habe, bin ich dort immer von 20:00Uhr bis 21:30Uhr anzutreffen. Der Raum selbst ist der Raum immer offen und ich hoffe, dass Du dort viele nette Freundschaften schließt. Hier sind alle gern gesehen, egal ob sie lustig oder traurig sind. Ich hoffe zwar, dass stets gute Laune herrscht, aber ich weiß auch, dass man im Leben nicht immer Grund zum lachen hat.

Also auf bald
Lichtblick

 zurück